Kontakt

MITMACHEN:

Organisiert nach anti-hierarchischen, basisdemokratischen Grundsätzen versteht sich die AGru kritische Uni als eine zu jeder Zeit offene Arbeitsgruppe – partizipieren, mitmachen, mitgestalten ist für alle Interessierten möglich, ein Einstieg ist an keine zeitlichen Vorgaben (z.B. Semesterbeginn,…) oder Verpflichtungen gebunden!
Daher:
Wer interessiert ist und mehr erfahren möchte kann sich gerne an uns wenden, wer mitmachen möchte ist jederzeit herzlich willkommen!
Wie:
Die Termine und Orte unserer Treffen findest du immer aktuell auf der Startseite unserer Homepage. Wenn du noch überlegst ob du zu einem Treffen kommen möchtest: Für vorangehende Fragen aller Art sind wir unter kritischeuni.innsbruck@gmail.com erreichbar! Wir freuen uns über deine Mitgestaltung!
Möchtest du selbst eine Lehrveranstaltung im Rahmen der kritischen Universität organisieren?
Oder hast du Vorschläge von Lehrenden, die deiner Meinung nach eine Lehrveranstaltung anbieten sollten (Lehrende der Uni Innsbruck oder ausserhalb)?
Schick uns ein Mail, wir freuen uns über alle Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.